Frank Schorege, Geschäftsführer Unser Unternehmen wurde im Jahr 1989 von Frank Schorege gegründet und bis 30.06.2010 als Einzelfirma geführt.

Am 01.07.2010 wurde daraus die Firma "Schorege Industrievertretungen UG (haftungsbeschränkt)" und am 01.01.2017 die "Schorege GmbH". Auf dieser Basis konnten wir uns zu einer der führenden Industrievertretungen in den Ländern Deutschland, Niederlande und Belgien entwickeln.

Eine fundierte betriebswirtschaftliche Ausbildung von Herrn Schorege und unsere Erfahrung in den Bereichen Möbeltechnik, Möbeldesign, Optimierung der Fertigungsverfahren in der Möbelfertigung, sowie ein ausgeprägtes Fachwissen und viel Erfahrung in den Bereichen Holz, Kunststoff, Metall, Verbundstoffe, Möbeloberflächen (Papier, Folien, Schichtstoffe, Laminate, usw.) geben uns die Möglichkeit, optimale Produkte für die Möbelherstellung zu bieten.

Profitieren Sie von mehr als 25 Jahren Erfahrung in diversen Marktsegmenten der Möbelindustrie. Selbstverständlich sind für uns sowohl das produkt- und herstellerbezogene Fachwissen als auch die Zuverlässigkeit und die Kundennähe.

Heute zählen in den jeweiligen Produktbereichen kompetente und sehr leistungsstarke mittelständische Unternehmen zu unseren Vertragspartnern. Jede dieser Firmen entwickelt und produziert in ihrem Fachbereich hochwertige Komponenten für die Möbelfertigung.